This Page in English

  Druckversion dieser Seite

Impressum | Rechtlicher Hinweis  

 
  Startseite
 
  Hotelanlage
  Service
  Spa & Wellness
 
  Preise
  Angebote
  Buchungsanfrage
 
  Video
  Bilder
  Bali entdecken
 
  Über Bali
  Anreise
  Fluganfrage
 
  Home in Bali
 
  Kontakt
  Gästebuch
  Ansprechpartner
  Hot Links
 
 
Gästebuch / Guestbook
Book of Bali - Puri Mangga Guestbook
 
Bisher gibt es 74 Einträge.

Suche starten
Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang 1 2 3 ... 15 Nächste Ende

 

 
74. Joe und Burgi
mail@the-point.at http://www.the-point-dayspa.at schrieb am Dienstag, dem 16. April 2013 um 17:42:55 Uhr:

wir waren im April 13 leider nur für zwei Tage im Puri Mangga, wir hätten es noch einige Tage länger hier ausgehalten - es war fantastisch! Es hat alles perfekt funktioniert, die Abholung, die Begrüßung, die Unterkunft, das Pool,die Ruhe, Frühstück und Essen, die Massagen alles wirklich top! Das ganze Team war äußerst liebenswürdig und nett. Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir nicht mehr Zeit.

 
73. Roswitha und Jörg
schrieb am Donnerstag, dem 06. September 2012 um 19:10:45 Uhr:

Urlaub im Puri Mangga
Wir waren zum ersten Mal in Bali und haben das Resort für zweieinhalb Wochen gebucht. Die Anlage ist genau so, wie sie beschrieben wird. Einfach gigantisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns richtig erholt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben mit einem geliehenen Moped viele Touren im Alleingang unternommen, um das ursprüngliche Bali zu erleben. Die Verkehrsverhältnisse sind gewöhnungsbedürftig. Man wird aber mit unvergesslichen Eindrücken belohnt. Wir waren am Markt in Singaraja, bei den Hot Springs und dem Buddhistentempel in Banjar, in Pemuteran bei einem Bootsausflug und in vielen kleinen Dörfern mit äußerst netten und zuvorkommenden Einwohnern. Auch das Essen in den einheimischen Lokalen haben wir genossen, obwohl die Küche im Puri Mangga einfach nicht zu übertreffen ist.
Die Anlage mit dem perfekten Service incl. der Massageanwendungen kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Dem gesamten Team vielen Dank!

 
72. Tanja & Andi
schrieb am Donnerstag, dem 17. Mai 2012 um 12:11:02 Uhr:

Liebes Puri-Mangga-Team
wir waren im April für 14 Tage da und was sollen wir sagen... eigentlich gibt es keine Worte, die das Resort, das Team, das Essen usw. beschreiben kann!
Es ist WIRKLICH ein Paradies!
Wir fühlten uns wie in einer großen Familie, jeder Wunsch wurde uns erfüllt!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
GLG Tanja & Andi

 
71. Mika, Yvonne und Ralf
hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Monday, dem 30. April 2012 um 07:19:24 Uhr:

Als mehrfache Wiederholungtäter hier im Paradies ist es immer wieder genial. So genial, dass wir in diesem Jahr auf das ganze rumreisen verzichten. Was will man mehr wenn man da ist, wo Bali am schönsten ist. Das allerdings aus unerern vielen Balierfahrungen alles übertreffende am Puri Mangga ist das Herz jedes einzelnen Menschen, der hier Verantwortung hat.
Wir sind definitiv ABHÄNGIG!!!

 
70. Angelika Sturz
Angelika Sturz@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 29. April 2012 um 20:47:24 Uhr:

Tolle Bilder, da bekommt man Lust, auch mal nach Bali zu reisen.

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang 1 2 3 ... 15 Nächste Ende

 
Spa & Wellness

mehr zum Thema...
 
 
Bali erleben

mehr zum Thema...
 
 
Service

mehr zum Thema...
 
 
Unser Angebot

mehr zum Thema...

 

Copyright All rights reserved by Puri Mangga